Menu
menu

11. Eindämmungsverordnung wird verlängert

Die  Verordnung zur Änderung der 11. Eindämmungsverordnung gilt vom 19. April bis einschließlich 9. Mai 2021.
Pressemitteilung
Lesefassung
unterschriebene Fassung

Begründung

Twitter

RT @bundesrat: #Bundesrat billigt #Bundesnotbremse in der #Corona- #Pandemie - der #Bundestag hatte sie erst gestern verabschiedet. Das geän…

Twitter

Die Pressemitteilung und die Rede können Sie hier nachlesen:

➡️ https://t.co/PspYpje2dL➡️ https://t.co/Zb6sQdM03v(StK)

Twitter

MP @reinerhaseloff kritisiert das #Infektionsschutzgesetz . Für ihn seien Entstehung, Ausgestaltung & Ergebnis unbefriedigend; bundeseinheitliche Vorgaben würden der Situation vor Ort nicht gerecht, es stellt sich die Frage der Verhältnismäßigkeit. (StK)

Twitter

RT @MISachsenAnhalt: .@sachsenanhalt|s Innenminister Michael Richter zur neuen Verkehrssicherheitskampagne & zum Aktionstag:

„Die Verbesse…

Twitter

RT @MISachsenAnhalt: Verstärkung gesucht!

Twitter

RT @mwsachsenanhalt: Zudem wurden zwei Projekte mit dem Titel „Vision des Jahres“ ausgezeichnet: Die „Power-Flower-Windblumen“ der „SailWin…

Twitter

RT @mwsachsenanhalt: Außerdem gab es zwei 2. Plätze: Das „Büro für Sinn und Unsinn“ aus #HalleSaale wurde für „Spielideenautomaten" ausgeze…

Twitter

RT @mwsachsenanhalt: #Magdeburg |er gewinnen mit famo(o)ser Idee #BestForm Award 2021. Das #Startup „MOOSAIK“ entwickelt Paneele, auf denen…

Twitter

RT @BMG_Bund: Mit der Aktualisierung der #CoronaWarnApp sind jetzt auch Event-Registrierungen möglich. Nutzerinnen und Nutzer können per QR…

Twitter

Land unterstützt Kreisbibliothek Harz mit Fördermitteln. Der Zuwendungsbescheid sieht den Kauf von Medieneinheiten vor. Kulturminister #Robra : "Nun kann das Dienstleistungsangebot zielgruppenorientiert & bedarfsgerecht erweitert werden."(StK) #KulturLSA

https://t.co/BSEZdZ0adV