Menu
menu

Machen Sie mit: Impfen schützt Sie und andere!

Radiospot

Sprecherin:
"Wir alle wollen mehr Spaß-
Feste feiern, Konzerte besuchen - einfach gute Freunde treffen und unbeschwert zusammen feiern. Eine Corona-Impfung hilft uns allen wieder ins normale Leben zurückzukehren. 
Termine gibt es bei Ihrem Hausarzt. Oder Sie nutzen eines der mobilen Angebote für eine Impfung ohne Termin.
Auf eine entspannte Weihnachtszeit."


Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, Petra Grimm-Benne:
"Bitte lassen Sie sich impfen.
Das schützt Sie und die Gemeinschaft.
Und bleiben Sie gesund.
Ihre Petra Grimm-Benne


Radiospot

Sprecher:
"Was geht? Gute Frage. Was künftig geht - entscheiden wir.
Fette Partys, Konzerte, volle Stadien?
'Nen Glühwein nehmen oder entspannt mit Freunden treffen.
Ne Corona-Impfung hilft uns allen.
Für ein entspanntes Miteinander.
Check deinen Termin für die Impfung.
Mach's einfach. Jetzt."


Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff:
"Bitte lassen Sie sich impfen. Das schützt Sie und die Gemeinschaft.
Und bleiben Sie gesund.
Ihr Reiner Haseloff"



Twitter

Der stellv. Ministerpräsident @WillingmannA hat 2 #Bundesverdienstorden überreicht. Hans-Heinrich Haase-Fricke aus Döhren & Prof. Karl Oppermann aus Veckenstedt wurden für ihre herausragende ehrenamtliche Tätigkeit im Sport- u Kulturbereich geehrt./StK

➡️ https://t.co/9ltyVvcMsI

Twitter

2/2

 

Twitter

MP @reinerhaseloff begrüßt die Ergebnisse der Bund-Länder-Beratungen über neue Corona-Maßnahmen. "Mit Hilfe von bundesweit einheitl. Regelungen & region. Anpassungen werden wir die #Pandemie nachhaltig bekämpfen können." #LSA will die Beschlüsse zügig umsetzen. 1/2

 

Twitter

RT @sachsenanhalt: Das #Einheitsbuddeln 2021 wurde heute im Stadtwald von @wernigerode_de in Beisein von Sts. Putz und @landtag_LSA|Präside…

Twitter

Das #Einheitsbuddeln 2021 wurde heute im Stadtwald von @wernigerode_de in Beisein von Sts. Putz und @landtag_LSA|Präsident Schellenberger offiziell beendet. Insgesamt 20.000 Bäume wurden von der Firma Fielmann für Aufforstungsmaßnahmen in #SachsenAnhalt gespendet. Danke

Twitter

Twitter

RT @sachsenanhalt: Großer #Zapfenstreich für Kanzlerin #Merkel – MP @reinerhaseloff dankt: „In unruhigen Zeiten war in der Mitte des

Twitter

RT @MWU_LSA: Trotz gestiegener Wolfspopulation in #SachsenAnhalt ist die Zahl der Übergriffe auf Nutztiere deutlich zurückgegangen. Das zei…

Twitter

Großer #Zapfenstreich für Kanzlerin #Merkel – MP @reinerhaseloff dankt: „In unruhigen Zeiten war in der Mitte des

Twitter

RT @Soziales_ST: Update 2. Dezember: Quote für Erstimpfungen in @SachsenAnhalt 67,2 %, für Zweitimpfung 65,2 %, für Boosterimpfung 12,4 %.…